Managed Services

LAKE |Managed Services
LAKE bietet auf den Kunden zugeschnittene System-Management- und Helpdesk-Verträge an. Die nachfolgenden Vertragsleistungen bieten einen Überblick der möglichen Dienstleistungen, welche in den Verträgen abgedeckt werden.

LAKE |Helpdesk Support Vertrag
Die Dienstleistungen sind jeweils auf Jahresvertragsbasis erhältlich und beinhalten direkten telefonischen Zugriff auf die Spezialisten der LAKE.

LAKE |System-Management Vertrag
Der Kunde hat die Möglichkeit, einen LAKE Support-Spezialisten für einen oder mehrere Tage einzusetzen. Der Einsatz kann flexibel, je nach Bedürfnis des Kunden erfolgen. Die Serviceleistung erfolgt wahlweise über Fernleitung und/oder Vorort.

LAKE |Hardware Wartungsvertrag
Dadurch, dass wir die Hardwarewartung selbst anbieten, können wir sehr flexibel auf die Kundenwünsche eingehen. Die Dienstleistungen werden durch LAKE erbracht und - wenn nötig - durch den Hardware-Hersteller rückversichert.

LAKE |Vertrags Management
Wir sind von HP Autorisiert, HP Verträge im Interesse des Kunden zu verwalten. Über dies hinaus unterstützen wir den Kunden bei der Optimierung der Verträge, Herstellerneutral in den Bereichen Hardware, Software und Care Packs.